Mittwoch, 3. Mai 2006

Soeben
ist Rafael Seligmann bei mir auf der Liste der unerträglichen Dummschätzer gelandet. Von dem kommt mir kein Ton mehr in die Sendung. Wer noch nicht mal bis zur Beerdigung warten kann, einen Nachfolger von Paul Spiegel auszurufen, und dann noch den Michel Friedman - erfolglosen Moderator, erfolglosen Schriftsteller und Koks-Affairler - dafür als "natürlicher Repräsentant der deutschen Juden" bezeichnet -

glaubt der denn im Ernst, die hiesigen Juden bräuchten so einen schamlosen Selbstpromoter als Repräsentant? Nur weil Seligmann manche charakterliche Ähnlichkeit - Beispiel schlechte Bücher und miese Moderation - mit Friedman hat?

Ich könnte kotzen. Bloss gut, dass Seligmann noch nicht mal in seinem Berliner Gemeindeladen was zu melden hat.

... link (16 Kommentare)   ... comment