Mittwoch, 3. Mai 2006

Soeben
ist Rafael Seligmann bei mir auf der Liste der unerträglichen Dummschätzer gelandet. Von dem kommt mir kein Ton mehr in die Sendung. Wer noch nicht mal bis zur Beerdigung warten kann, einen Nachfolger von Paul Spiegel auszurufen, und dann noch den Michel Friedman - erfolglosen Moderator, erfolglosen Schriftsteller und Koks-Affairler - dafür als "natürlicher Repräsentant der deutschen Juden" bezeichnet -

glaubt der denn im Ernst, die hiesigen Juden bräuchten so einen schamlosen Selbstpromoter als Repräsentant? Nur weil Seligmann manche charakterliche Ähnlichkeit - Beispiel schlechte Bücher und miese Moderation - mit Friedman hat?

Ich könnte kotzen. Bloss gut, dass Seligmann noch nicht mal in seinem Berliner Gemeindeladen was zu melden hat.

... comment

 
Sachte
Hast Du denn was anderes von Seligmann erwartet. Viel schlimmer als seine Voreiligkeit, finde ich seine diversen unregelmäßigen Auftritte in der BLÖD-Zeitung.

Wie auch immer. Ich würde mein Geld auf Salomon Korn als Nachfolger setzen. Aber erst zu gegebener Zeit...:)
matthias

... link  


... comment
 
Naja...
Da zeigt sich Charakter; wenn Du nach der x-ypsilonsten Anfrage irgendwelcher Pressemenschen nachgibst und etwas dazu sagst, dann ist das nicht besonders clever. Über die „Eignung” eines Nachfolgers sollte man sich dann nach 30 Tagen austauschen. Das erscheint mir jetzt etwas verfrüht. Immerhin ist Paul Spiegel noch nicht einmal beerdigt worden...

... link  

 
Geschwätzig
kommt er mir manchmal vor. Er biedert sich an, wirft sich allzu oft auf eine Seite. In dem Fall könnt ich mir aber denken, dass er mit diesem Fall Friedman keinen Gefallen tun wollte, sondern ihn sogar zu verhindern sucht. Das trau ich dem Seligman zu...

...ich kann mich noch gut erinnern an Sendungen, wo Seligman den Friedman anstarrt, auf sehr intensive Weise und nicht gerade wie einen Freund.

... link  

 
Wen interssiert denn
dieser Kack? Ob der Rafi was sagt, oder nicht? Da könnt´ ich ja auch sagen: ich bin für´n Henryk Broder. Bei dem gäb´s wenigstens ab und zu was zu lachen. Aber das interessiert ja auch keinen. Also: locker bleiben. Und nicht immer gleich so aufbrausen.

... link  


... comment
 
vom Regen in die Traufe?
Nun, eine Entscheidung ist dann wohl gefallen. Eine Frau ist es geworden. Respekt. Als Ahnungsloser und uneingeweihter Aussenstehender halte ich das für eine denkwürdige Entscheidung.

Allerdings scheint die Dame mit der Wahl ihrer Worte auch nicht gerade ein besonders glückliches Händchen zu haben, wie mir scheint. Immerhin, zum kotzen reichts nicht ganz. Verwunderlich ist es aber schon.

... link  

 
hassu
das beim Don gelesen?

..nicht recherchierte Aussagen zu ihr
und der Münchner Gemeinde?

Ich finde Friedmann ist ein Repräsentant seiner
selbst - wer möchte schon von dem repräsentiert werden?!

- Grussregierung.

... link  


... comment
 
Nächste Rune Klopperei zwischen Liberalen und Neokoservativen
zu lustig:
http://politischinkompetent.wordpress.com/2006/06/24/nachste-runde-schulhofklopperei-martin-s-hagen-fakten-fiktionen-und-politically-incorrect/

MfG

Daniel

... link  

 
Der Dani wieder mal.

Vor lauter Aufregung vergißt er ein d und verleiht seiner aufdringlichen Eigenwerbung wenigstens einen gewissen humoristischen Charme - unfreiwillig, versteht sich.

Wahrscheinlich fürchtet dieser mitteilungssüchtige Mittelmaßschriftsteller, daß ihn ohne diese penetrante Form des Selbstzitats gar keiner mehr lesen würde.

Und wahrscheinlich hätte er damit auch Recht.

Deshalb: Klappe, Dani!


Anmerkung für Nichtwisser: Bei der letzten Zeile handelt es sich um eine Anspielung auf einen unsäglichen, mit "Klappe, Jörg!" betitelten, Beitrag bei den FdoG, für den Dani verantwortlich zeichnet.

... link  


... comment
 
Wann gibt's mal wieder was neues hier?

... link  

 
Was ist das eigentlich für ein Spasti-Vorschreiber vom 29.Juli???

... link  

 
stimmt, ziemlich ruhig hier geworden. Und dann noch der Kram vom 29.?

... link  

 
Der "Spasti-Vorschreiber vom 29.Juli" ist jedenfalls 100%ig antisemitisch.
Aber der wird nicht gelöscht (im Unterschied zu mir)...
Naja, scheint so, als wäre Chuzpe auf verlängertem Sommerurlaub.
Hoffentlich gibt´s bald wieder ein Lebenszeichen.

... link  

 
kleiner agent provocateur
der kameradschaft b****** der ein bißchen Gutmenschen-Speak provozieren will?

... link  

 
Glückwunsch zum 1000sten ...
sehe ich gerade, 1000 Tage online, aber neue threads wären auch nicht schlecht ...

... link  

 
Ach tatsächlich,
da schließe ich mich den Glückwünschen an, würde mich aber auch über neues freuen! Oder zumindest über Info, ob Du das hier noch weiterzuführen gedenkst...

... link  

 
Jaja. Tut mir Leid, ich hatte verdammt viel anderes um die Ohren.

... link  


... comment