Sonntag, 6. November 2005

Apropos Klezmer
Spielen wir nie. Mag bei uns keiner. Die Popularität hat die Volksmusik der Ostjuden gemacht - und wie es der Zufall will, stammen wir alle weniger aus dem Osten, als vielmehr Franken, oder, wenn es mal ganz exotisch sein soll, Rheinland oder - man höre - Tschechien.

Aber bei der Vorbereitung fiel mir dann Goya Projects mit Klezmatics in die Hände, mit gewissen Anklängen an einen Spaghettiwestern-Score - da macht man schon mal eine Ausnahme, und deshalb läuft das jetzt.

... link (2 Kommentare)   ... comment


Wer hätte das gedacht:
Dass ich rechtzeitig, mit 3 Minuten Luft, frisch geduscht mit einer fertigen Sendung im Sender bin, davor 4 Stunden geschlafen habe und am Abend davor auch noch die Zeit hatte, zu kochen, nach München zu fahren, einen Kumpel heimzubringen und noch woanders einen Beitrag zu schreiben.

Ich ganz sicher nicht. Das heisst: Das nächste Mal kann ich noch später anfangen, denn wo bliebe sonst der Thrill die Hektik, die Angst? Eben. Der Stream ist hoch hier und da niedrig.

... link (0 Kommentare)   ... comment