Freitag, 9. September 2005

Wie im Bilderbuch
dankeschoen.blogg aus der statlerwaldorfschen Klamottenkiste schreibt rah rah rah blöde linke pöbel bäh les ich nicht mehr krakel Gutmenschen mag ich nicht. Daneben auf seiner Blogroll unter einer ganzen Bande von wirklich ekelhaften Rechtsaussenblogs - mein Blog. ich hasse sowas.

Darauf kommentiere ich bei ihm: "Prima! Dann nimm bei der Gelegenheit den Alibijudenlink zu mir aus der Drecksliste da rechts, bitteschön, dankeschön, Tschüss."

Darauf er: "Wollte ich Dir Knalltüte und deinen WASGPDSED-Claqueuren zuliebe schon seit längerem machen, aber meine Blogroll läßt sich leider nicht bearbeiten."

Das hat man davon, wenn man jeden Rechten einfach so bloggen lässt...

... link (9 Kommentare)   ... comment


Die falschen Freunde
Gestern habe ich prompt wieder so ein Stück rechtsgerichteter Bloggerei gefunden, der Chuzpe in seiner Blogroll hatte - und dazu alles andere, was ich an Blogs absolut unerträglich finde. Die Gier nach einem Alibijuden ist bei dankechoen.blogg inmitten des widerlichsten Packs, das ich in der Blogosphäre kenne: PI, Brushfires, die Schlammspringer-Püppis und wie sie alle heissen. Entgegen meiner Gewohnheit habe ich bei dem anonymen Kerl einen Kommentar hinterlassen, dass er mich da löschen soll - wenn das bis heute Abend nicht passiert, bekommt er halt noch mehr Resonanz.

Einen guten Artikel als Zusammenfassung über andere, ähnlich angenehme zeitgenossen gibt es bei Hagalil. Thema sind die fundamentalistischen "Christisten", die es in Deutschland gibt. Im Prinzip die gleichen Durchgeknallten wie die rechtsextremen "Pro-Israel"-Blogger. Als ich das letzte Mal in Berlin war, hat eine deren Gruppen mich angesprochen und versucht, sich einen Beitrag zu erschleimen; ich müsse das doch toll finden. Als ich ziemlich direkt sagte, was die meisten Juden hierzulande davon halten - angesichts des Fundamentalismus überhaupt nichts - wurden sie ziemlich schnell pampig. Ich sei ja auch nur so ein Israelfeind, ein jüdischer, weil ihr Weg der richtige ist, und wer den nicht unterstützt, vergeht sich an Israel.

Warum zieht immer nur das Judentum diese Idioten, Psychos und Spinner an? Warum können die sich nicht um, sagen wir mal, nigerianische Flüchtlinge kümmern, oder um Strassenkinder in Sao Paulo? Vermutlich, weil sie dann nicht so schön selbstgerecht sein können. Judentum hat immer noch das höchste moralische Empörungspotenzial - glauben sie.

... link (1 Kommentar)   ... comment