Mittwoch, 28. September 2005

Klunker-König? Hallo?
Mich würde interessieren, was Henryk Broder und all die "Wer Antisemit ist bestimmen rechtsradikale Freundeskreise, Gabor Steingart und Aust"-Freaks eigentlich über ein Medium sagen würden, das einen aus Deutschland vor den Nazis geflohenen jüdischen Juwelier und erfolgreichen Unternehmer so anteasert:

"Luxus-Unternehmer Stern: Der Klunker-König, der Deutschland liebt"

Könnte glatt die Junge Freiheit sein, kurz unterhalb der National Zeitung.



Ist aber Spiegel Online. Da, wo Broder selbst schreibt. Vermutlich ist der Anreisser nicht vom Autor Thomas Tuma, sondern von der Online-Redaktion nachträglich verbrochen worden.

Gut, die verlinken ja auch rechtsextreme Blogger. So weit ist das dann auch nicht mehr zur jungen Freiheit. Eine weitere hübsche Analyse ist hier.

... link (4 Kommentare)   ... comment