Freitag, 9. September 2005

Wie im Bilderbuch
dankeschoen.blogg aus der statlerwaldorfschen Klamottenkiste schreibt rah rah rah blöde linke pöbel bäh les ich nicht mehr krakel Gutmenschen mag ich nicht. Daneben auf seiner Blogroll unter einer ganzen Bande von wirklich ekelhaften Rechtsaussenblogs - mein Blog. ich hasse sowas.

Darauf kommentiere ich bei ihm: "Prima! Dann nimm bei der Gelegenheit den Alibijudenlink zu mir aus der Drecksliste da rechts, bitteschön, dankeschön, Tschüss."

Darauf er: "Wollte ich Dir Knalltüte und deinen WASGPDSED-Claqueuren zuliebe schon seit längerem machen, aber meine Blogroll läßt sich leider nicht bearbeiten."

Das hat man davon, wenn man jeden Rechten einfach so bloggen lässt...

... comment

 
Tja, was erwartest Du von Leuten, die im Inneren ihres Herzens dolz sind, Stoitsche zu sein und bei der Frage nach ihrer Nationalität dem Arm recken und "jawohl!" antworten? Auch wenn sie sich für Intellele halten und proisraelisch (heißt: Irgun Leumi bzw. heutzutage Khah-Partei) und proamerikanisch (heißt: Wolfowitz) argumentieren? Da sinkt der Chor der Blöden, der schon immer war zu laut...

... link  

 
Zu blöd für HTML *g*
Ich habe mich auch mal gefragt, warum so viele dieser NeoCoNazis bloggen und bin zu nur einer tragfähigne Antwort gekommen: Dass diese verkorksten wie verkommenen Subjekte selbst für so banale Dinge wie HTML zu blöd sind ;-)

... link  


... comment
 
NeoCoNazi-Propaganda in SS-Manier
Nicht wundern, wenn in nächster Zeit die Troll-Postings hier und anderswo zunehmen, die rechten NeoCoNazis von PIPI und anderen Asozialen dieser Couleur rufen gerade zum Sturm der "linken" Blogs bis zum Wahlabend auf: http://my.myblog.de/politischinkompetent/art/1954405

Vielleicht auch einen Artikel wert, mit welchen schmierigen Mitteln diese verkommenen Subjekte arbeiten und was für schlechte Verlierer sie doch sind :->

... link  


... comment
 
Können hier sogenannte JUDEN eigentlich nur MÜLL und..
asoziales unflätiges Geschreibsel verbreiten, da bereue ich ja fast, dass es eine Resistance gegeben hat! Der Verantwortliche von diesem BLOG gehört mal richtig zurechtgewiesen, dass ihm die Ohren brennen!!

Jeder Holocaust-Tote rotierte in seinem Grab, wenn er dieses auf Polemik, Beleidigung und Pauschalierung geführte BLOG zur Kenntnis bekäme.

Nicht jeder der schreibt, denkt auch!

PS: Nicht jeder der kritisiert, ist rechts!

PS-2: Deine Meinung über mich ist mir sowas von egal, wie die verarschenden Sprüche einer Angela Merkel und deren Anhang!! Für mich ist keine Partei mehr glaubwürdig, trotzdem wähle ich GRÜN !!

PS-3: Anständige Menschen sind edel, hilfreich, und Gut, sogar ihren Kontrahenten gegenüber !!!

PS-4: Für mich ist die Stasi-Mischpoke fast so schlimm, wie die Gestapo-Bande !!!

... link  

 
Kann mir mal bitte einer erklären, was der arme mensch hier so plonkert? Ich verstehe ja, dass er mich nicht mag, aber was genau will er damit sagen?

... link  

 
Hmm, wollte wohl vier Post Scripta (keine Ahnung, ob der Plural so gebildet wird - ich war in Latein eine Niete) anbringen und brauchte, so wie es aussieht, dafür eine Plattform.
Pass auf jeden Fall auf Deine Ohren auf;-)

... link  

 
Bedenklich...
Klingt für mich eher so, als wolle er diejenigen Juden, die dem neokonservativen Dreckschwall nicht zustimmen, nachträglich wieder internieren. Die Art und Weise des Beitrags sagt noch mehr über den Schreiber aus als sein ohnehin peinlicher Beitrag. Oder es war Broder, der instrumentalisierte Depp für jegliche Art neokonservativer Propaganda....

... link  

 
hm....
? .....ich hab ja so meinen Agitprop-Verdächtigen im Visier....

Jetzt hier auf Antimsemit zu machen, um eine wenig
mehr Pfeffer in den NeoConazi/DenkendeMenschen
Konflikt zu bringen - that´s cheap.

Das die Herren vom Schachclub als Polit-Blogger
überflüssig sind ist unstrittig. Warum diese sich immer
so als Pro-Israel begreifen.....dunno. Makes no sense.
Na ja wahscheinlich ist das ihr Walsersches Trauma -
und sie versuchen so sich dem Generalverdacht zu entwinden.

anyway. stay like u r uceda.

- Grussregierung.

... link  

 
Die nächste Etappe
http://www.blogbar.de/archiv/2005/09/13/wenn-der-ede-in-der-mailbox-zweimal-klingelt/

:-)

... link  


... comment