Freitag, 16. September 2005

NEIN, MIT SOWAS WILL ICH NICHTS ZU TUN HABEN!
Sagt mal, schreibe ich undeutlich? Kapiert man meine Texte nicht? Bin ich unfähig mich auszudrücken? Was sage ich denn seit ein paar Monaten: Ihr rechtes Pack, genau ihr, lasst mich gefälligst draussen aus Euren dreckigen Linklisten!

On 9/13/05, amigoboom <amigoboom/ @/ gmx.de> wrote:
>
> Hi!
>
> Ich möchte anfragen, ob Du mit der Aufnahme Deines Blogs in die TypeLists
> bei www.extr**og.de einverstanden bist. Falls nicht, bitte diese Mail
> kommentarlos zurückschicken, dann lösche ich den Link zu Chuzpe wieder.
>
> Mit freundlichen Grüssen,
>
> Olaf Petersen

ich habe noch nicht mal Lust auf eine Antwortmail. Ich mache das vornerum, und wenn ihr mich deshalb nicht leiden könnt: SUPER!

... comment

 
Und aufs Neue...
Und es sind wieder Neue dabei im Zirkel der neokonservativen Schwachköppe, siehe http:// www. antiislamisten.org/14087.html:

Und eines liegt mir noch am Herzen: Juden, welche Sozialisten sind, sind Atheisten und keine Juden. Denn niemand kann mit der Hand Gott leugnen und mit der Stirn sich ihm zugehörig wähnen!

Was für dreckige Heuchler...

... link  

 
Der letzte Arier, der über das Judesein bestimmen wollte, schluckte Zyankali, becor man ihn aufknüpfen wollte. Nur mal so darauf hngewiesen.

... link  

 
Der Herr Meyer war ebenso feige wie fast alle seine Kollegen. Wer hauptsächlich damit beschäftigt war, andere sterben zu machen, sollte wenigstens abtreten können. Nicht mal das haben diese Leute hingekriegt.

... link  

 
Wobei man sagen muss, dass er das mit der Namensänderung dann doch hat bleiben lassen. Zumal, wenn er bei jedem Flugzeug über Berlin seinen Namen gändert hätte, hätte er locker schon ein paar mal wieder über den Ursprungs-Göring ziehen müssen (und keine 4000 Reichsmark einziehen)

... link  

 
Wie klingt eigentlich "Heil Schicklgruber!"? Der NS war in jeder Beziehung der Ursprung des modernen Marketings in Deutschland. Man sollte es den Anjatanjasmirkomeikos öfter mal unter die Nase reiben...

... link  


... comment
 
Dieser Schleimbeutel
versucht doch wirklich mit allen Mitteln Ausgewogenheit vorzutäuschen.... Und morgen sitzt er wieder im Club 88 in Neumünster.

... link  


... comment