Sonntag, 22. Januar 2006

Strange Stuff
ich bin ja schon ziemlich abgehärtet, was den Kulturschock in Mitteleuropa angeht, aber dann gibt es doch immer wieder so Dinger, da fragt man sich... ich mein, eine ganze Kirche voll mit so Zeug:



Geht´s nicht auch irgendwo spassiger? Lässiger? Ich weiss ja, dass das Judentum historisch bedingt auch etwas viel über den gewaltsamen Tod nachdenkt und spricht, aber sowas ist dann doch irgendwo heftig. Schaurig. Uähhh. Nichts wie raus hier.

... comment

 
hallo, ich bin neu hier! m!l!ek!
moin!

hm, interessante seite hast du da und die banner gegen die musikindustrie bringen dir bei mir gleich 100 pluspunkte! ;)

ja, naja, was ich aber sagen wollte: ok... es ähnelt dem ss-totenkopf, sicher. aber das bedeutet dann nur, daß die nazis, dummdeutsch wie sie waren, nur eine menge mystik aus verschiedenen quellen für ihre ziele zusammengemixt haben, schwarze sonne von rüdiger sünner ist da sehr zu empfehlen.

however, ich mag das, es ist morbide und das gefällt mir.

was ich aber nicht ganz verstehe, ist die zeitangabe auf diesem, kann mir die jemand mal erklären?

gruß,
asleif

p.s.: falls du mich jemals erleben solltest, wie ich über judentum/christentum/islam herziehe und darzulegen versuche, daß diese monotheistischen systeme nur farblose kopien viel älterer systeme sind, bitte ich dies zu tolerieren... ;)

p.p.s.: ok, nach diesem provokativen "p.s." hätte ich vollstes verständnis für die löschung meines beitrages... *g*

... link  

 
Hier werden nur Neoco/Nazis gekillt, alles andere kann tun was es will. :-)

... link  

 
ups, sorry, habe diesen beitrag vollkommen vergessen... zuviel zu tun, und habe ihn erst nach auswertung meiner referrer wiedergefunden ;)

jedenfalls: danke! :) aber ist das nicht ein klein wenig intolerant? auch neocons/nazis sind menschen... irgendwie. und die ursache fast allen übels, so auch dieses, ist meist die erziehung und sozialisation - nicht zuletzt hierbei auch die religion, btw.

lange rede, kurzer sinn: doofe eltern produzieren doofe kinder und jeder hat eine zweite (oder dritte...) chance verdient.

gruß,
asleif

... link  

 
Die hatten hie schon ihre 2., 3., und 4. Chancen in den Kommentaren, jetzt ist Schluss mit lustig.

... link  


... comment
 
ist die naturalistische darstellung von totengebein, schädeln, gerippen nicht für den barock typisch?

... link  


... comment