Sonntag, 1. Februar 2004

And now
das pralle Leben. Liebe, Verrat, Computerprobleme, Ärger über Kollegen, Rezepte, dies und alles andere mehr. Morgen wird es festgemacht, besprochen, in Layout gegossen.



Während andere noch reden, tun wir mal wieder. Wie immer. Am 26.3. in Leipzig, zum Beispiel. Und auch andernorts.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Geht doch...
alle Sorgen waren umsonst. Die Sendung war technisch ok - wenn auch etwas bieder. Bleibt 25%* Mehraufwand wegen der Distanz Berlin/München, und etwas technischer Ärger, weil manches doch nicht so gut läuft, wie geplant.

*Tucholsky hasste sowas, ich weiss.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Babel Berlin
hiess es mal in einem Gedicht von Kurt Tucholsky. Und was steckt dahinter? Nischt. Nur ein Libanese. Den ich allerdings wegen akuter Smyrekphobie nicht aufsuche.

... link (0 Kommentare)   ... comment