Freitag, 10. Juni 2005

Du wirst Dich schämen für Deinen Ziegenbart
Manchmal wüsste ich gerne, was für verkümmerte Charaktere eigentlich hinter den Spamsäuen hier und woanders stecken. Gut, bei einem weiss ich es, das bekommt man im Lauf der Zeit mit, eine Mischung aus Bedeutungsverlust und Unterleibsmangelerscheinungen. Andere - mei, dieser spezifische Blog-Toitsche reibt sich gern am Juden, wie die Sau an der Eiche, die Mechanismen sind die gleichen wie bei altlinken Judenhassern, Neonazis und anderen Grüppchen. Sehr toitsch, das alles.

Das sind dann eben die letzten Zuckungen einer Kamarilla, die vor zwei Jahren noch kläffen konnte; heute sind es ja nur noch ein paar Winsler. Wie auch immer, an dieser Stelle ein Hinweis: Bitte unter Zitterwolf nicht mehr kommentieren, das wird alles gelöscht, und wer hierher aufgrund der immerwiederkehrtenden Beiträge auf den Seiten von "Ich schlage den nächsten tot"-Dave-Kay, Zitterwolf oder ähnlichen Typen kommt - was soll´s, es muss alles geben, auch sowas wie die und ihre Fans.

(Und zu wissen, dass so ein Stück Scheisse jetzt gerne kommentieren würde und keinen Button findet und es hasst, gibt mir ein verdammt gutes Gefühl dabei - sorry, ihr anderen, aber es ist nur begrenzt, bald werden die Quartalsirren verschwunden sein.)

... link