Donnerstag, 2. Februar 2006

250 Verletzte bei Amona
Na, dagegen sind irgendwelche Witzbildchen in Dänemark belanglos. In den letzten Wochen war schon in Hebron einiges an Kämpfen zwischen Siedlern und israelischer Armee zu vermelden, aber das ist jetzt doch eine neue Qualiät. Offensichtlich sehen auch die Sieler den wahlkampf und machen wegen 9 Häusern und einer bescheuerten illegalen Siedlung einen auf Bürgerkrieg. Wenn das so weiter geht, dann gibt es bald die ersten Toten. Und Israel braucht einen Waffenstillstand mit der Hamas, um mit den eigenen Idioten im Westjordanland fertig zu werden.

Wenn die Siedler sich hinter Stacheldraht und Barrikaden verschanzen und die Armee mit Steinen bewerfen, bekommt die Behauptung, dass sie ein Hindernis auf dem Weg zum Frieden sind, eine ganz neue Bedeutung.

... comment