Samstag, 4. Februar 2006

Der Kampf gegen die Uhr,
der einmal im Monat in der Nacht vor der Sendung auszufechten ist, schaut ganz gut aus. Alle Mods im Kasten, jetzt noch zusammenschrauben, und dann ab ins Bett.

Ich habe allerdings jetzt schon zum zweiten Mal in Folge vergessen, CD-Rs mitzubringen. Sowas fällt einem erst 10 Minuten vor Ladenschluss ein - und dann rennt man natürlich erst in den Drogeriemarkt, der nur noch DVD-R hat. Beim Tengelmann, sechs Minuten Spurt und ein Betteln am Eingang weiter, gab es dann noch eine - 1 (!) Packung. Glück gehabt.

A propos Betteln - kann es etwas Unwürdigeres geben als ein rechtsradikales Hetzblog, das mit geklauten Inhalten Quote macht und dann die Leser um Spenden anbettelt? Hoffentlich ist das mit den dänischen Karikaturen bald durch - irgendwo habe ich gelesen, die arabischen Staaten wollen 22 Millionen Dollar ausgeben, um das Image des Islam zu verbessern...

... link (0 Kommentare)   ... comment


Lustig
An den Referrern zu entdecken, dass jemand in den letzten Stunden hier nach Informationen über mich gräbt. Offensichtlich fehlt der Mut, mir eine Email zu schreiben. Plötzlich werden wieder alle möglichen Uralt-Links zu diesem Blog angeklickt :-)

Ich habe auch schon so eine Vermutung, wer das sein könnte - da gibt es so eine Seite, die sich zwar "jüdisch" nennt, aber mitunter von Leuten gefüllt wird, die so jüdisch wie der Schweinemetzger Haag sind... man wird sehen, die ersten Aufrufe an das Gesindel sind dort bereits publiziert.

... link (4 Kommentare)   ... comment