Dienstag, 3. Februar 2004

AArrghhhhh!
Laut Mietspiegel zählt meine neue Bleibe auch zu "Mitte".

*

Und Mitte war knapp vor Marzahn das letzte, wo ich in Berlin wohnen wollte. Offensichtlich hat man sich ein Eck des Weddings einverleibt.

* Wenn sich wer wundert, warum hier alles so dunkel ist - so ist Berlin nun mal. Ja.

... comment

 
Haha, wenn sie das so sehen wollen, dann wohnen wir im gleichen Bezirk. Aber diese komische Bezirksreform interessiert eigentlich niemanden hier.

... link  

 
Ich will eigentlich gar nicht. Bislang war ich nie länger als 6, 7 Tage in Berlin, das war noch erträglich (zumal Berlin damals teilweise auch noch kleiner war und nur aus Westen bestand). Daran ändert sich auch nichts, wenn die Wohnung per se sehr apart ist.

Aber, wie ich beraits an anderer Stelle verdeutlichte, Mitte-Schilder stehen nur ein paar Meter von mir aus die Strasse runter.

... link  

 
Sie sind natürlich auch zur falschen Zeit hier. Den Januar und Februar in Berlin überleben - das ist eine Leistung, die bekommt nicht jeder hin.

... link  

 
Ich werde versuchen, es so zu gestalten, dass diejenigen, die dafür verantwortlich sind, es nicht hinbekommen. So wie der selbsternannte Blockwart, den ich heute morgen kennen lernen durfte.

... link  


... comment