Sonntag, 22. Februar 2004

Ich möchte Teil
einer Jugendbewegung sein und



sowas wollte ich ja schon immer haben, und

hey, ich habe sowieso ein Fahrrad gebraucht, robust sollte es sein, billig, irgendwie zum Terrain passend, wenn ich schon den Sommer über in Berlin sein muss.

Auch wenn sie mich dann wahrscheinlich für einen Rap-Poser halten.

... comment

 
zu haus telefonieren
keine ahnung, warum ich bei bmx-rädern immer an e.t. denken muss..

... link  


... comment
 
Reise-Syndrom: Fern der Heimat verlässt die Leute ihr natürliches Schamgefühl. Pass bloß auf, als nächstes trägst Du Turnschuhe und Rollkragenpullis zum Anzug. Weil kein Münchner da ist, der Dich auslachen könnte.
Und dann tauschst Du das Klappradl gegen einen Tretroller ein.

... link  

 
Tretroller hätte es da auch gegeben, aber da war (noch?) kein Verlangen in mir.

... link  


... comment