Samstag, 28. Februar 2004

2klassenjustiz
http://archiv.tagesspiegel.de/archiv/28.02.2004/998817.asp

1, 2, sind wir nicht alle manchmal von einer Situation überfordert?

Ich zum Beispiel fühle mich oft überfordert, wenn ich den Fazialbereich von Else Buschheuer sehe. Mein Magen schleudert dann das Frühstück in Richtung meines Mundes.

Ist aber kein Grund, einen unbewaffneten Menschen umzubringen. Nicht mal, wenn ein deutsches Gericht dann auf Notwehr erkennt.

... comment

 
Gibt es einen Grund für Deine Abneigung gegen Frau Buschheuer? Hat sie Dir mal eine Frau ausgespannt? Oder einen Verleger? Oder darf man die nicht mögen, wie man halt bestimmte Turnschuh-Marken nicht mögen darf?

... link  

 
Das kommt alles am Rande eines Extra-Beitrags über die Frage, warum Pseudo-Philosemiten auf dem Egotrip Lepra kriegen sollten. Dringend. Schnell.

Nicht böse gemeint. Dann habemn sie wenigstens einen Grund, die nächste gossige Talkshow aufzusuchen.

... link  

 
'tuerlich darf man die buschheuer moegen. in hamburg duerfen ja auch immer noch mehr als 3 prozent der waehler schill moegen. xy moegen ist nicht strafbar. aber symptomatisch.

... link  


... comment
 
als ich diesen beitrag - und die dazugehörige nachricht - gestern nacht gesehen habe, hatte ich gerade einen abend mit kafka hinter mir und dachte beim lesen: "wie passend...".

... link  


... comment