Montag, 9. Mai 2005

Danke an die Alliierten und ihre Helfer.
Auch an Schröder für seinen Artikel in der Prawda. Dagegen war der Bundeshorst mal wieder ein schwammiger Moralpudding.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Das Festnageln ist des Juden Lust
Heute auf der Brücke zwischen Alexanderplatz und Unter den Linden: Die Polizei sperrt die Absperrung der Gegendemonstranten.



Mit der NPD-Demo wurde es nichts. Die Braunen werden unter Polizeischutz in den S-Bahnhof verfrachtet. Von hinten war der schwerze Block eingesickert und verabschiedete die rechte Provinz.



Schönes Wetter - ausnahmesweise. Zwischen 2 und 6 Uhr gab es drei mittelprächtige Schauer, und in Sachsen wird heute Nacht viel geniest werden - they don´t make Nazis as they used to. Richtig robust ist eigentlich nur die Polizei aufgetreten.



Das ist die Polizeisperre, mit der die Nazis und besonders ihre angriffslustigen Kameradschaften unter der Eisenbahnbrücke aufgehalten wurden. So könnte man sich an Wasserwerfer gewöhnen.



Eigentlich waren sie ganz leicht zu finden: Immer unter dem Hubschrauber, der lange über dem Alexanderplatz verweilte. Nichts ging voran. Marschieren sieht anders aus.



Vie Absperrung überall. Viel Platz war nicht für die NPD. Sobald sie in den Zug stiegen, wurde alles wieder normal. Angenehm. Touristisch wertvoll. Die Sicherheitsleute am Radisson haben sich ziemlich gelangweilt.



17.50 Uhr: Alles vorbei, die Stadt ist wieder sauber. Na also. geht doch. Firma dankt.



Wenn jemand jetzt noch einen Delete-Button für solche Aufmärsche entwickelt, wie hier im Blog für die rechten Grölsäue - wäre nett.

... link (1 Kommentar)   ... comment