Mittwoch, 11. Mai 2005

Entlinken. Aber schnell.
Ganz allgemein, aber vielleicht fühlt sich ja jemand angesprochen: He, Du stinkender, räudiger, verlogener Viertelfaschopsychot im US-Neocon-Arschloch - Nimm mich gefälligst aus Deiner Blogroll.

Du bist bestimmt auch so eine feige Sau, die Juden nur deshalb aufführt, um sich dann als Judenfreund moralisch einen abzuwichsen. Also, weg mit dem Link. Oder ich werde deutlich.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Harley Sportster 883
Dieses Schnuckelchen werden Israels Polizisten demnächst unter ihrem Hintern haben - die coolste Polizei des Nahen Ostens, darf man annehmen.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Es gibt einen Ort
wo ich heute nicht war. Ein Loch mit Steinen, das jetzt fertig ist.

Ich bin aber gestern Nacht daran vorbeigefahren. Es war kalt, am Rand war ein Polizeibus, an den man sich wird gewöhnen müssen. Das Feld sah gar nicht gut aus, wie etwas, das man zuuschütten sollte. Es ist auf jeden fall ein geschmacklicher Schlussstrich, es nervt, und es ist so abstossend, wie die Gedenkunkultur hierzulande nun mal ist.

Ich gebe dem Ding in seiner jetzigen Form 20 Jahre. Maximal. Und ich hoffe, dass die Hauptverantwortliche für diesen Klotz das auch noch miterlebt, wie man sich daran macht, diesem steingewordenen Versagen ein paar positive Seiten abzugewinnen.

... link (1 Kommentar)   ... comment