Samstag, 4. Februar 2006

Lustig
An den Referrern zu entdecken, dass jemand in den letzten Stunden hier nach Informationen über mich gräbt. Offensichtlich fehlt der Mut, mir eine Email zu schreiben. Plötzlich werden wieder alle möglichen Uralt-Links zu diesem Blog angeklickt :-)

Ich habe auch schon so eine Vermutung, wer das sein könnte - da gibt es so eine Seite, die sich zwar "jüdisch" nennt, aber mitunter von Leuten gefüllt wird, die so jüdisch wie der Schweinemetzger Haag sind... man wird sehen, die ersten Aufrufe an das Gesindel sind dort bereits publiziert.

... comment

 
Wie dem auch sei - schön, Uceda, daß Du nun öfter bloggst! Das sieht nach der Umsetzung eines guten Neujahrsvorsatzes aus und freut uns alle sehr. :)

... link  

 
Nun, man hat manchmal auch was anderes zu tun, wie das so ist im Leben .... bald gibt es wieder Neues.

... link  

 
me too
Wo ichs grad lese: Bei mir wird auch eifrig herumgepirscht, sowie dort, wo ich mal was schrieb. Ach, ist es nicht schön, wenn Worte noch Monate später genau abgewogen werden?

... link  

 
Vielleicht suchen sie ja nach irgendwas, weswegen sie beim Zentralrat anrufen können und sagen, dass der Uceda, der chirurgische Schläge gegen die Hamas verteidigt, eindeutige Neoconazis in Deutschland benennt und ansonsten in seiner Freizeit alles zum Wohle der "schwarzen" IKG München tut, ein ganz böser jüdischer Antisemit, Antizionist und Islamistenappeaser ist. ;-)

Spass beiseite, es gibt so bescheuerte Personengruppen voller selbsternannter israelfreunde, die bezeichnen einen schneller als Antisemiten, als ihr Gosspapa die Hand zum Hitlergruss erheben konnte.

... link  


... comment