Samstag, 11. Februar 2006

Endlich.
Als wir dieses Blog konzipiert haben, gab es bei der Gemeinde ziemliche Bedenken, ob man das einfach so machen könnte - ohne zusätzliche Sicherheit gegen Angriffe, mit offenen Kommentaren, mit normaler Email. Weil es ja sicher all die Irren anzieht, mit denen man es so zu tun hat.

Die Befürchtungen waren, abgesehen von 2 etwas blöden Emails, ein paar gelöschten Kommentaren und einigen absurd dummen Verlinkern aus der rechtslibaralen bis braunen Neoconazi-Szene, völlig überzogen. Bis heute.

Heute Nacht um 4.19 Uhr kam, so wie sie geschrieben war, eine Mail eines besoffenen Rechtsextremisten, der Hohmann schätzt und die Junge Freiheit für liberal hält. Dazu eine Menge Gestammel, und natürlich zu feige, seinen Namen zu nennen. Manchmal hat man beim Bloggen ja so ein Tief, mir ging das während der zweiten Hälfte 2005 so. Aber wenn sich dann solche Cretins so aufregen können, um diese Urzeit und mit solchem Gegeifer, dann weiss man wieder, warum man das alles tut. Warum es sinnvoll ist. Und hey - das macht Spass!

... link (2 Kommentare)   ... comment