Mittwoch, 8. Juni 2005

Rechte Dreckschweine löschen.
Immer wieder ein Genuss. Mal schaun, wann der nächste Provider das Pack in den Müll kickt.

... comment

 
Korrekt, Alter;-)
Ich habe es von dir gelernt, wie man mit solchen Hunden umgehen muss: einfach löschen.

... link  

 
Desto schneller, desto besser. Man muss sie töten, solange sie klein sind. :-)

... link  

 
... sagen die von der anderen Seite auch, bzw. würden sie sagen, wenn sie dafür nicht jedesmal vom Server geworfen würden. Ich denke, Du nimmst Dir einen Ton raus, den Du bei anderen verachten bzw. verurteilen würdest. Das ist Wasser auf der falschen Mühle, Tölpel.

... link  

 
Draufgehauen. Uceda
Immer diese Internetscheisse, also echt. Deshalb gelöscht, Uceda

... link  

 
Wo wir schon dabei sind:
Haben Sie mir nicht auch dieser Tage nen Kommentar gelöscht, Herr Goetze?

... link  

 
Hey,
ist nun mal eine freie Meinungsäußerung. Was regt ihr euch so auf? Hunde sind nun mal keine Menschen. Richtig hieße es "hundeverachtendem Ton".
Dass Uceda und ich nun mal keine Hunde mögen liegt in unserer Religion begründet. Sie sind unrein, wie die Schweine.
Und Tölpel sind Vögel. Vögel mögen wir. Ne' scharfe Tussi vögeln mögen wir um so mehr.
Zumindest ich mag es...

... link  

 
Gelöscht
Verpiss Dich aus meinem Blog, Du Pfeife. Uceda.

... link  

 
Höhöhö, erzähl das mal einem Gläubigen deine Interpretation des Korans. Mann, du bist eigentlich der Tölpel. Ich danke dir. Du hast mich heute zum Lachen gebracht. Schweinefleisch essen, um einem Gast zu gefallen...höhöhö... das war wirklich gut. Ich erzähle das mal weiter, du großer Alleswisser, Korankenner, Türkenunterscheider...
Achja, was regst du dich denn überhaupt auf? Hier geht es nur um Hunde und Schweine....
Höhöhö, ich lache immer noch über den Muslim, der wegen seines Gastes Schweinefleisch isst. Der war gut.

... link  

 
Gelöscht
Verpiss Dich aus meinem Blog, Du Pfeife. Uceda.

... link  

 
Höhöhö, komm, nenne sie. Du großer Fundamentalistenkenner. Höhöhö. Es gibt in jeder Gruppe einen Peinlich-Penetranten. Und hier bist du es.
Mann, komm, schreib bitte einfach weiter. Du machst es gut.

... link  

 
Gelöscht
Verpiss Dich aus meinem Blog, Du Pfeife. Uceda.

... link  

 
Wo sind die Stellen, du wolltest sie mir doch sie zitieren? Höhöhö. Komm, eigentlich willst du mir gefallen. Du willst, dass ich dich möge. Aber schau mal, wir beide können einfach nicht, auch wenn du ständig meine Nähe suchst, dich gelegentlich anbiederst.
Komm, zitier mir die Stellen.
Diese "Höhöhös" sind tatsächlich wahr, ich kann meine Tränen kaum halten und ich bin noch nicht einmal allein.
Komm, die Stellen
(ey, es ist nicht ernstgemeint, jedes Schwein (huch!) weißt, dass es sie nicht gibt, ich insistiere nur, um dich ein bisschen aufzuziehen - um nicht zu sagen, lächerlich zu machen).

... link  

 
Gelöscht
Mannmannmann, ich verstehe nicht, wieso sie diese dumme Pfeife Zitta bei Blogtiger akzeptieren, irgendwann bloggen da auch mal die Skinheads. Uceda

... link  

 
Du bist gut Mann, du bist wirklich gut. So viel Chuzpe.
Ich habe Koran gelesen, auswendig gelernt, sogar im Original. Uns nennt man nun mal Müftüogullari. Alles religiöse Führer usw - türkisch-kurdischer Großclan.
Mann, mir Koran zu erklären ist wie ... ach lassen wir das. Du bist einfach lächerlich.
[Update]: Aber du hast alle zum Lachen gebracht, dafür danken wir dir.

... link  

 
Verpiss Dich, Zitterwolf
Irgendwann wirst Du an jemanden geraten, der Dir mit Deiner IP einen zweiten Ausgang in den Arsch macht, wie das mal ein netter jüdischer Herr formuliert hat. Udeca.

... link  

 
Hey, ich habe nicht meine Schnauze aufgerissen, du wolltest allen Muslimen den Koran beibringen.
Komm, mein Rat, versuch nicht zu argumentieren. Bleibe einfach unterintellektuell, dann bist du glaubwürdiger. Sogar deinen Fauxpas mit den schweineessenden Muslimen würden dir deine Leute verzeihen, wenn du weiter dumm herumwütetest und für sie weiter die Drecksarbeit leistetest.
Siehst du.
Flatuliere du einfach weiter, dann sind wir alle froh. Höhö.
(Aber seien wir doch ehrlich, du bist doch für heute froh, dass ich mich überhaupt mit dir unterhalte, oder? Komm, zähle bis zehn und schreibe deine ehrliche Meinung und nicht dummes Zeug, mit dem du dich selbst disqualifizierst- ich mache das auch manchmal, doch überspanne nie den Bogen, das ist der Unterschied. Und deshalb stehst du immer dumm da)

... link  

 
Zittaficken. Nicht lustig, muss aber sein. Uceda.

... link  

 
Hat man dich immer unterschätzt? Glaubst du, dass man dir immer Unrecht tut?
Komm, mein Herz ist groß und es ist offensichtlich, dass du meine Nähe suchst. Du bist doch (sei einmal in deinem Leben ehrlich und gebe mir die wahre Antwort - und lösch sie meinetwegen dann sofort) endlich am Ziel, denn ich habe zu dir gesprochen.
Weshalb willst du von mir die Absolution?
Du könntest doch alles ignorieren, was ich im Netz von mir gebe. Es ist doch genug Platz... Weshalb dieses obsessives Verlangen nach meinen erlösenden Worten?

... link  

 
Und weg. Uceda

... link  

 
@mark793: Nein, ich habe keinen Ihrer Kommentare gelöscht. Ich habe noch nie einen Kommentar in meinem Blog löschen müssen,und hoffe, dass das so bleiben kann. Wann könnte das gewesen sein, und in welchem Zusammenhang?
@Uceda: Den Tölpel nehme ich zurück und bitte um Pardon. Das war vorschnell von mir und unangebracht.

... link  

 
Hm, dann wars wohl
was technisches - oder ich hab vergessen, auf 'abschicken' zu drücken. Zu dem Beitrag über die Nutzlosigkeit von Werbung hatte ich paar kritische Anmerkungen geschrieben. Also nichts, was auch nur annähernd an den hier vorherrschenden Brisanz-Level heranreicht;-))

... link  

 
ja, irgendwas in der art. Ich habe keine Kommentare darauf bekommen, bin aber gespannt, was es dazu zu sagen gibt. Nach meiner persönlichen Einschätzung wird Werbung nämlich maßlos überschätzt. Oh, ups, sorry! Wir sind hier am falschen Diskussionsplatz für solche Dinge. Wir sollten maz und zittawolf wecken, damit es hier weitergeht. Seit über acht Stunden ist das so ruhig hier. Gespentsich, das :-)

PS: Das hier ist nicht "brisant" sondern "polemisch", leider nicht mehr. Was lernen kann ich hier nicht. Weder von der einen, noch von der anderen Seite.

... link  

 
Sie haben recht,
räumen wir den Polemikern das Feld. Wir sehen uns bei Ihnen...

... link  


... comment