Freitag, 17. Juni 2005

Die Würde der Raketenwerfer
Seit ein paar Jahren wird inzwischen mit der Colonia Dignidad in Chile aufgeräumt - da haben wir Juden auch ein gewisses Interesse, das mit der Kolonie zusammenarbeitende Pinochet-Regime hat einige Juden umbringen aka verschwinden lassen. Und irgendwie dachte ich, dass sie diese Sekte inzwischen unter Kontrolle haben.

Offensichtlich nicht, bisher. Sonst hätte man bisher wohl kaum 3 Container voller Kriegswaffen nicht bemerken können. Hübscher Verein, diese Leute. Boden-Luft-Raketen, letztlich sind die auch nichts anderes als eine Christen-Taliban.

Hauptsache, ihr Gründer ist und bleibt im Knast.

... comment

 
Jeder Sepp in Chile weiß, was es damit auf sich hat. Die DC ist ja nicht so ne kleine Ranch, sondern hat kleines Bundeslandgröße. Dass es da ein Mini-Nazideutschland gibt, darüber hat es in Chile selbst schon viele Berichte gegeben, aber wer gut schmiert regiert.

... link  


... comment