Freitag, 3. Februar 2006

Scum of Blogosphere
findet sich bei myblog.de: Da sind Mordaufrufe offensichtlich hinnehmbar. Weil der andere eine andere Meinung hat, und der Bloghoster das nicht so problematisch sieht. Die laut Impressum Verantwortlichen Stefan Herre und "Ralph" propagieren die Teilnahme an Pro-Israel-Demos. Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde mehr.

Dass besagtes Blog bei myblog.de momentan das Bild einer Schlange in Form eines Davidsterns bringt, ist auch nochmal so eine Sache, die erwähnt werden sollte. Wie auch der Umstand, dass Stefan Herre auf seiner privaten Homepage die "Tätervolk"-Rede von Herrn Hohmann verbreitet.

... comment

 
Mutmasslicher Kommentar aus dieser Ecke gelöscht. Es ist mir vollkommen egal, mit welcher Begründung rechtes Pack Nazimaterial verbreitet - das hat hier schlichtweg nichts verloren. Rechtfertigungsversuche können sich Leute auch sparen, wenn Sie Namen und Adressen von Zielpersonen in ihrem von Rechtsradikalen frequentierten Blog sehen und stehen lassen.

Geht zum Hohmann tätervolken, da passt ihr hin.

... link  

 
Da sind die doch schon...
Herre und Schneider in der CDU / JU, Scneider zusätzlich Mitglied im Studienzentrum Weikersheim, das auch "Dottore" ralph bejubelt. Wo der überall Mitglied ist, ist auf Grund seiner Anonymität - etwas, das diese Leute Kritikern nicht zugestehen - noch nicht recherchiert, bei Der Morgen gab es allerdings bereits einen Hinweis auf Burschenschaften. Da kann man gar nicht so viel fressen wie man kotzen möchte...

MfG

Daniel

... link  


... comment