Sonntag, 5. Februar 2006

Politisch voll korrekte Diffamierung
"AntisemitInnen".

Mir reicht´s. He ihr antideusch-neotrotzkistaliconazi linksbraunrechtes Philosemiten-Antiisraelstreichergewürm in NSundBerjatradition, geht bitte Schafe ficken.

Alle miteinander. Judentum is not your fucking Business.

... comment

 
Bist Du mir böse, wenn ich gestehe, dass ich schmunzeln musste, als ich diese Zeilen las? Ich weiß ja, ich habe zuweilen einen ziemlich finsteren Humor. Aber wenn ich den nicht hätte, wäre ich vermutlich schon durchgedreht.

... link  


... comment
 
Generelle Zustimmung, aber was konkret ist passiert?

... link  

 
Nun, ich weiß zwar nicht genau, was den guten uceda so in Wortkreationswallung gebracht hat, aber ich weiß, welche Nachricht mich gestern denken ließ: "Ja, es wurde eigentlich Zeit, dass Deutschland mal eine Kanzlerin bekommt, aber musste es ausgerechnet diese werden? Womit ham wir das verdient?"

... link  

 
Ach, ich habe zu viel in einer hauptsacheextrem, judenfeindesindimmerdieanderen Debatte gelesen, wo dann ernsthaft diser Begriff da kam. Hauptsache, man trägt das Thema mit den Juden aus. Und das nervt. Gewaltig.

... link  

 
Etwa so wie mich gestern das hier genervt hat?

... link  


... comment