Dienstag, 7. Februar 2006

Realsatire, irgendwo
Im ersten Moment dachte ich, da wurde der Newsletter von Honestly Concerned, einer Media Watch Group aus Frankfurt gehackt - aber es ist wohl ernst gemeint. Wenn ich beim gehackten Hagalil wäre, dann würde mich das hier aber sowas von ankotzen:

"Mal wieder ein Gewinnspiel... dieses Mal für Fans der der Mega Gruppe „Genesis". Ray Wilson & Band: Der ex-Sänger von Genesis wartet mit akustischen Leckerbissen von Genesis, Stiltskin und eigenen Songs auf - with a little help from Second’s Out

Mittwoch, 8. Februar 2006 21:00 Uhr - CoXXX-Saal, XXXmarkt 19, 63XXX Aschaffenburg
Wir verlosen heute 3x2 Stehplatzkarten. Kartenhotline: Tel.: (06021) 2XXXX9 info@coXXX-saal.de w ww.coXXX-saal.de

Frage: Welche Jüdische Website verschwand über Nacht aufgrund eines Hackerangriffs aus dem Internet und wurde vollständig gelöscht?
Lösung bitte bis zum 6.02.06 12:00 Uhr an Gewinnspiel @ Honestly-Concerned. org mailen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen."


Und was kommt morgen? Markieren Sie die Orte palästiensischer Terrorangriffe auf einer Karte von Tel Aviv und gewinnen Sie 2 Wochen Urlaub auf Jamaica? Manchmal frage ich mich wirklich, ob die noch mal nachdenken, bevor sie was schreiben.

... comment