Donnerstag, 9. Februar 2006

Rechts hetzen - für Naom Chomsky werben
Zugegeben: ich mag das Werk von Naom Chomsky nicht. Es muffelt dogmatisch, rechthaberisch und dogmatisch. Dem Mann fehlt der jüdische Humor, der hat kein richtiges Gefühl für Ironie und Witz. Was er politisch sagt, mag seine Berechtigung haben - ich jedenfalls habe aufgehört, ihn zu lesen.

Um so lustiger, dass jetzt ausgerechnet auf dem Blog rechtslastiger Autoren - darunter auch der Hohmann-Unterstützer Stefan Herre - Politically "Incontinent" ;-) - mehr über die Wirkung und Aussagen hier - Werbung für einen Mann gemacht wird, der das genaue Gegenteil ihrer politischen Überzeugungen ist:



Höhö. Was man so hört, soll es übrigens für dieses Blog Unterstützung von einem Journalisten geben, der auch bei Honestly Concerned beteiligt ist - mehr dazu bald hier, denke ich.

... comment

 
Ulrich W. Sahm
Den meinst Du doch, oder? Siehe http://myblog.de/politischinkompetent/art/2867619

MfG

Daniel

... link  


... comment