Samstag, 18. Februar 2006

Der angebliche Freund Israels in Bett mit der Faschistenbraut
Uh-oh, das wird Abe Foxman, den Chef der Anti Defamation Legue aber gar nicht gefallen: Der von der ADL auf seine Initiative hin für seine Israelfreundschaft so hoch ausgezeichnete Silvio Berlusconi geht ein Wahlbündnis mit der rechtsradikalen Partei der Enkelin des Duce Alessandra Mussolini ein. Die ja eigentlich erst mit dem Lager Silvio Mussoli Berlusconis gebrochen hatte, als der Boss der Neofaschisten in Israel Abbitte für die Judenverfolgung während des Faschismus leistete.

So traurig das ist, ein klein wenig Schadenfreude kann man sich kaum verkneifen: Wegen einiger unsäglicher Äusserungen wie dem "KZ-Wärter"-Vergleich hatten sich jüdische Verbände aus Europa gerade auf Berlusconi eingeschossen, da kam Foxman als Deus ex Machina und verkündete der Welt, wie toll der Italiener doch sein. Das war feinste argumentative Meuchelarbeit für den Italiener, manchem hier blieb ob dieser Dreistigkeit der Mund offen stehen. Seitdem ist es für die ADL in Europa nicht wirklich leichter geworden. Und jetzt dürfen sich alle bestätigt fühlen, die Foxman schon länger auf dem falschen Kurs vermuten.

Man könnte jetzt sagen, dass der Medienduce momentan sein wahres Gesicht zeigt, aber - ich denke, der hat sowas gar nicht. Der Mann tut alles, um an der Macht zu bleiben und nicht in den Knast zu wandern. Warum also kein Bündnis mit dem braunen Sumpf, machen andere in Europa doch auch, Schüssel mit dem Haider, die CDU und FDP in Deutschland mit den NeocoNazis, um gewissen Leuten den Begriff mal wieder in Erinnerung zu rufen. Forderungen wie "Ein paar Monate Zwangsarbeit für das Gesindel wäre doch wohl das Mindeste. " oder Bezeichnungen wie "Vogelscheuchen" für Muslime kommen schliesslich nicht nur aus Italiens Lega Nord oder Alternativa Sociale, sondern hier von deutschen Webseiten, unter anderem von einem FDP-Mandatsträger aus Baden-Württemberg. (Danke für die Info an das Team vom שירות ביטחון כללי für Neocons)

Aber ob ihm die Enkelin des Diktators noch helfen kann, ist eine andere Frage, denn ausserhalb der Politik bricht der Frühling an, und da beginnen manche Vögel zu singen. Unter anderem hört man auch das Krächzen eines Galgenvogels, und der teilt nun mit, dass er für eine nette Aussage zugunsten Berlusconis 600.000 Dollar bekommen hat. Es geht um die mutmassliche Bestechung beim Zusammenraffen von Silvios Imperium. Und die Aussage ist ein gar nicht so unwichtiger Stein in der Mauer, die in Mailand von den Staatsanwälten langsam um den Glotzenduce und seine Famiglia errichtet wird.

Manche sagen ja, dass Israel sich seine Freunde nicht aussuchen kann. In dem Fall wäre es aber durchaus sinnvoll gewesen, den Mann konsequent bei all seiner Heuchelei zu schneiden. Wenn man nicht aufpasst, ist man irgendwann nichts anderes als ein billiges Alibi für einen ganz gewöhnlichen Verbrecher.

... comment

 
Aber sicher doch
Ob nun die Mitglieder der Geheimloge, שירות ביטחון כללי
oder sonstige Chen Mabbaroth, letztlich sind alle zur Stelle, die in der Sache engagiert sind. btw, wenn deutsche Gesinnungsgenossen (ach nee, heißt bei denen ja Kameraden) das "Verklappen von Muslimen in der Nordsee" fordern, enthüllt sich schnell das faschistische Antlitz dieser Leute, und das läuft noch immer auf ein Mordprogramm hinaus.

... link  

 
Nicht zu vergessen wir
Asa enkerd owa, asem du owes. Tkumen wret, zarkov wret...
Inch e sa n'shanakum? Gisher Hayastane, gisher Kurdistane, gisher Israel.

Աեեածկե!

... link  

 
Rosha Azadi!

... link  

 
Վիր կրիեգեՆ շիե Ալլի!
Վիր կրիեգեՆ շիե Ալլի!
Վիր կրիեգեՆ շիե Ալլի!

... link  


... comment