Sonntag, 16. Januar 2005

Wia hommas denn?
Das hier kam gerade in meine Mailbox:

hallo bruder einer anwaltschwester,

tatsächlich hätte ich gerne ein richtiges impressum gesehen, also einen
namen etc.. ich bin das gewohnt, ich mache das oft, ich schaue auch
schon mal bei denic nach. ich mag das anonyme nicht so gern, es ist wie
das brüllen aus einer menschenmenge, wie ein doofer witz, wenn der
lehrer an der tafel mit dem rücken zur klasse steht, sehr lustig. für
mich ist die nennung des namens zu äusserungen nur redlich, egal, was
nun ein paragraph genau dazu sagt.
ich weiss nicht, wie du heisst oder sonst was, ich bin durch einen link
auf die seite gekommen, selten in blogs und ehrlich gesagt etwas
überrascht ob des agressiven tons auf der impressumsseite und
enttäuscht, dass ausser der nichtssagenden emailadresse nichts zu
finden ist. die abmahnanwälte mag ich genauso wenig wie du, schmarotzer
einer neurotischen zivilisation, aber solange es nichts besseres gibt,
bin ich glühender anhänger der rechtsstaatlichen demokratie und
arrangiere mich mit den auswüchsen. ich wünsche mir auch
namensschildchen für polizisten, feste ip adressen, eine haftung des
werbetreibenden für spam, u.s.w..

ich würde mich freuen, bei einem erneuten besuch der seite etwas mehr
über den urheber erfahren zu können.

mit freundlichen grüßen aus dem sonnigen köln,
******


Note of Uceda: kannst vergessen, aber sowas von... Das hier ist eine private Website, und das Impressum entspricht den rechtlichen Anforderungen. Und wenn Du das nächste Mal kommst, komm besser mit einem anderen Ton - oder bleib auch ganz weg mit der Gschaftlhuberei. Ich habe keine Lust, der ganzen Welt meine persönlichen Daten mitzuteilen, das geht niemanden und den Leserbriefschreiber im Speziellen was an.

Klar genug?

... link (4 Kommentare)   ... comment


Link zur Sendung
die heute um 11 und um 16 Uhr stattfindet, so sie das Bodenpersonal guter B. und harte H. in München trotz der späten Verschickung des MP3-Files rechtzeitig abfeuert: MP3 gut und schlecht, und die Freaks unter Euch finden hier im Seitenmenu auch noch den Ogg Vorbis Stream.

... link (0 Kommentare)   ... comment