Montag, 10. Januar 2005

Machmud Abbas hat gewonnen.
Ein vorläufiges Probehocken auf dem Schleudersitz, dank der demokratischen Wahl seiner Landsleute. Gratulation, obwohl er nicht zu beneiden ist.

... link (2 Kommentare)   ... comment


Christliche und andere Verunreinigungen
Pünktlich zu 3-König setzt bei manchen Nächsten hier wohl so eine Art missionarische Nächstenliebe ein. Dann werden die Ungläubigen Teilhaber ihrer abgelegten Weihnachtsbäume, die passgenau auf den wegen apliziert werden, so dass auch wirklich niemand daran vorbei kommt.



Das Lametta ist noch dran, die Nadeln hingegen fallen. Die Besitzer dürften die gleichen sein, die sich ansonsten trefflich über Randalierer und Sprayer beschweren. Sobald sich natürlich die Müllabfuhr erbarmt und die Bäume entfernt, werden sie sich wieder im Recht fühlen, die christlichen Brauchtums-Gimpel.

... link (5 Kommentare)   ... comment