Sonntag, 9. Januar 2005

Denken hilft
"Wenn ich geahnt hätte, dass mein Verweis auf Hitler missverstanden hätte werden können, hätte ich die Erwähnung unterlassen. Es tut mir leid, dass es dazu gekommen ist."

Ach ne, Herr Meisner. Hätte werden können, wie kann sowas nur passieren, ooops. Aber Schuld sind doch wieder die Juden, denn die haben das falsch verstanden, was der Kardinal richtig gemeint hat. Und was tut ihm denn leid? Sein Bullshit, oder dass man,also die anderen, es "missverstanden" haben?

Wie wäre es mal mit einer klaren, simplen ENTSCHULDIGUNG, dassv er die Opfer von Gulag und Shoa für seine Ideologie missbraucht hat, statt wohlformuliertem Rumeiern? He?

... link (1 Kommentar)   ... comment


Rüsseleien
Ich gehöre durchaus zu den Leuten, die der Ansicht sind, dass der hessische Koch bräunlicher Suppen wegen der angeblichen jüdischen Vermächtnisse was auf den Rüssel verdient hat. Aber erstens hätte ich nicht gedacht, dass er es sich selbst besorgt, und zweitens, lieber Roland: Ich meinte es im übertragenen Sinn.

Alles muss man diesen Hessen erklären, also echt. Und noch ein gut gemeinter Rat einer bayerischen Juden: Wannst as mit de Breddln ned konnst, geh hoam, Saupreiss, vakochta!

... link (0 Kommentare)   ... comment