Mittwoch, 13. April 2005

Und das nächste Sackgesicht
der Journaille, das mir den Begriff "Generation JP2" vor die Füsse kotzt, kriegt eine jüdische Harke, dass er zu Pessach nur noch flüssige Mazzen zu sich nehmen könnte - habt ihr das verstanden?

Hey, noone gives a damn! Der eine ist tot, der nächste wird wieder ein lustfeindlicher Greis, der keine Silbe mehr als nötig rausbringt, der seinen Faschovorgängern und -helfern in Ruanda, in Kroatien, in Südamerika, in Irland, in Ungarn den Rücken freihalten wird, in Afrika werden die Leute weiterhin an AIDS krepieren und die Kirche findet das richtig, hauptsache kein Gummi. Ausser ein paar Gestörten, die auch wieder den nächsten Kreuzzug mitmachen würden, checken die jungen Leute das! Also nimm deine DschänäräjschnTschäipituh und mach Dir beim Verpissen klar: Du reitest ein totes Pferd. Du beschreibst ein Phantom. Die Jugend will Deinen JP2 noch nicht mal als real music Klingelton für lau.

Auf meinem jüdischen Jagdbomber sind schon ein paar durchgestrichene Wimpel aufgemalt: Baal, Re, Ishtar, Zeus, römische Kaiserkulte, Sol, die haben wir alle überstanden, und das Christentum ist auch schon auf dem ansteigenden Ast. Wir erkennen sowas. Wir haben das schon so oft erlebt. Immer das gleiche, inclusive der hilflosen Religionspopper.

G2H - Go to hell.

... link (1 Kommentar)   ... comment