Sonntag, 24. April 2005

Ich fordere:
Jeder Politiker, der dumm genug ist, sich wie Rüttgers von einem Friedmann aufs Glatteis locken zu lassen, sollte mit 10 jahren Politikverbot bestraft werden.

Natürlich halten sich manche katholen für was Besseres - die religion sagt klipp und klar, dass es extra ecclesiam nulla salus, ausserhalb der Kirche keine Erlösung gibt. Würde der Katholizismus sagen: Feiert schwarze Messen, schändet Jungfrauen auf Schweinehäuten und bringt Baal Rauchopfer bei Musik von Marylin Manson - wir finden es zwar Scheisse, aber am Ende wird für uns alle alles gleich gut - dann wäre es der Gläubugkeit und dem Spendenaufkommen mittelfristig abkömmlich. Man geht ja nicht in einen Verein, um nichts davon zu haben. Der Fussballer will den besseren rasen, der Swinger den besseren Sex, der Katholok die bessere Religion.

Nur- sich bei Friedmann damit zu entblöden, dazu gehört schon einiges. Und sowas will politische Macht in NRW? Nach dem Kalifen von Köln jetzt den Gottseibeimirallein von Rhein und Ruhr? Umpf.

... link (2 Kommentare)   ... comment