Donnerstag, 21. April 2005

Rechte Gossenpresse
Ein Aussenminister hat keine Lust mehr, Ex-Nazis öffentlich zu ehren.

Ein Botschafter macht dagegen Randale, will weiterhin die Ehrung, schreibt einen Brief, der gelangt "zufällig" an die BILD, die BILD und in der Folge SPON machen einen Riesenaufstand - und hoffen, dass der Aussenminister jetzt endlich stolpert.

Der Aussenmisnister verschiebt den Botschafter in den einstweiligen Ruhesstand - ein normaler Vorgang für dieses Amt.

Ein Botschafter macht dagegen Randale, findet das unfair und gibt der BILD ein Exklusivinterview, wo er flennt, die BILD und in der Folge SPON machen einen Riesenaufstand, und merken langsam, dass es doch nichts mehr wird mit dem Sieg über den Aussenminister.

Nichts dazugelernt, seit Opa beim Völkischen Beobachter war. Es gibt keine Visa-Affaire. Es gibt nur eine Medienaffaire.

... link (0 Kommentare)   ... comment