Donnerstag, 21. April 2005

Internet ist übel
Ein sich als Mitglied "der" jüdischen Gemeinde bezeichnender Typ streitet sich wegen einem Stück Nazispassmacherscheisse mit einem "Verleger" eines mediokren Stadtblogs und einem "Autor", dessen Bücher zufällig in seinem eigenen "Verlag" erscheinen und über dessen Bild auf seiner Site das Wort Power steht.

Und jeder von denen darf wählen. Great.

Ganz ganz anderes Thema: Ich sollte mal was darüber schreiben, dass nach den Nazis die Bescheuerten das grösste Problem des hiesigen Judentums sind.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Ratzis linke Sturmtruppen
Individualismus ist bäh. Bitte alle im Gleichschritt. Und am Ende sind wir alle gleich.



Habe ich schon mal gesagt, dass ichj das postmoderne "Anything goes" liebe? Und die Tatsache, dass es solche Führungsgestalten oder totalitäre Ideologien im Judentum nicht bzw. kaum gibt? Nein? Dann tue ich es jetzt.

... link (0 Kommentare)   ... comment