Mittwoch, 20. April 2005

Und wenn schon der Josef antritt,
tritt wenigstens bald der Silvio ab. Zwei Gockel auf einem Misthaufen sind bekanntlich zu viel - armes Rom.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Das Schönste an der leidigen Sache
war ein Email-Wechsel mit einem jüdischen Journalisten über die Frage, was man und wer darüber schreiben könnte. Ich verwis darauf, dass Ratzinger und ich ja beide aus dem gleichen Land kommen, und dass ich die religiösen Eigenheiten des dortigen Volksglaubens gut kenne, worauf die erstaunte Frage zurückkam:

Sind Sie Österreicher? Oder ist er Deutscher?

Nicht mal als Jude will der Bayer gefragt werden, ob er Österreicher ist, mein Herr.

... link (2 Kommentare)   ... comment


Josef HiessauchnichtStalinso.
Scheisse.

Update: Naja, ist eigentlich nicht mein Problem.

Update 2: Was aber nicht heisst, dass die es nicht zu meinem Problem machen - die haben massig Erfahrung darin, sowas andere (und besonders Juden) ausbaden zu lassen.

... link (3 Kommentare)   ... comment