Mittwoch, 19. November 2003

Impressum
Impressum

(braucht man wohl, nachdem das Web voller arbeitslosem Juristengewürm ist, die glauben, mit Abmahnungen reich zu werden)

Dies ist eine private Homepage. Sie verfolgt keinerlei kommerzielle Absichten. Falls Sie also ein rechtliches oder anders geartetes Problem mit diesen Seiten haben, dann melden Sie sich bitte - Sie werden schon sehen, was Sie sich damit einhandeln.

Für Inhalte der extern verlinkten Seiten wie auch für Kommentare, die nicht ich schrieb, übernehme ich keine Verantwortung.

Da das hier nur eine Art halböffentlicher Notizblock für das Drumherum einer Radiosendung ist, ist für mich keine presserechtliche oder gar meinungsbildende Relavanz dieser Site erkennbar. Die für das Presserecht relevanten Impressumsdaten können nur aus wichtigem Grund unter folgender E-Mail-Adresse erfragt werden:

radiojew´AT´yahoo.de

Aber: Ich habe eine Schwester. Die ist Anwältin und freut sich, wenn sie dummen Quatschköpfen eine Rechnung reinwürgen kann, dass ihnen die Gedärme qualmen, Stichwort sorgfältige anwaltliche Prüfung. Jeder Versuch, mir antwaltlich blöd zu kommen, wird verdammt teuer. Und den üblichen §186-Bullshit zahlt keine Versicherung.

Bitte schalten Sie also erst mal den Kopf (oder was Sie dafür halten) ein und beachten Sie den Haftungsausschluss, der inhaltlich als Teil dieser Seiten anzusehen ist. Falls ein Praschl oder sonstein Blogger, wie bereits geschehen, was rausschnibbelt und bei sich bringt, geht Wohlwollen vor Gnade vor Recht. Aber kommerzielle Abschreiber lernen meine Schwester schneller kennen, als sie das Wort "Abmahnung" aussprechen können.

Einer kommerziellen Nutzung (unangeforderte Werbung etc.) der oben genannten E-Mail-Adresse widerspreche ich. Falls es doch jemand tut: Auch hier ist eine Abmahnung schneller da, als ein dreckiger Profiler das Wort Spam sagt.

Verstehen wir uns? Mein Motto: Austeilen statt Einstecken.