Montag, 3. Mai 2004

Testbild
In einem anderen Leben schreibe ich etwas über Wireless Lan. Zu Demozwecken hier das hochgeladene Bild - so sieht im frühen Frühsommerabend mein Hinterhof aus. Gerade aus die kleinen Zimmer der Studenten, links daneben früher ebenso kleine Zimmer - bis dann der Grossinvestor kam und das schlechte 60ies-gebäude in der Türkenstrasse in einer "Residenz" verwandelte.



Naja. Residenzen sind auch nicht mehr das, was sie mal waren. Ich bin weg. In meine Residenz - zumindest war sie das mal, vor 400 Jahren.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Sharon hat die Likud-Abstimmung verloren
40:60, das ist nicht weniger als ein Schlag ins Kontor. Zurücktreten will er trotzdem nicht. Also weiter wie bisher. Kann ja heiter werden. Wahrscheinlich denkt er sich, was interessiert mich mein Gerede von gestern, und macht, was er für richtig hält: Den Gaza räumen.

Naja. Wer den Gaza mal gesehen hat, weiss, dass man da nicht viel verpasst, wie auch das Westjordanland. man muss schon ziemlich durchgeknallt sein, wenn man da freiwillig hingeht.

... link (0 Kommentare)   ... comment