Mittwoch, 12. Mai 2004

Schon komisch
Der im Irak ermordete Zivilist Nicholaus Berg war Jude - irgendwie kommt das hier in den Medien nicht an. Am Dienstag wurden sechs israelische Soldaten bei einem Anschlag im Gazastreifen mit einer Mine getötet, und anschliessend wurden Leichenteile wie in Falludscha von Hamas-Anhänger durch die Strassen gezerrt - auch davon gibt es Bilder, aber nichts davon hierzulande in den Medien. Alles überdeckt durch die Foltervorwürfe.

Israel ist erst wieder auf der Mattscheibe, wenn die militärische Reaktion kommt. Und solange ist erst mal der Wolffsohn das Thema. Sucks.

... link (9 Kommentare)   ... comment


Popliteraturcover
Andere Städte sehen aus wie die Kulisse zu Bladerunner, oder wie München, für Derrick.



Berlin sieht aus wie das Cover eines Buches einer Literaturinstitutsabsolventin mit 7 Kilo Untergewicht, das in drei Monaten auf dem Ramsch landet. Für 2,95 Euro.

... link (51 Kommentare)   ... comment