Freitag, 30. April 2004

Neues Format testen
am Sonntag - ich hab es den verantwortlichen zwar lecker verkauft (die haben dieses Blog übrigens noch immer nicht gelesen), aber ob das neue Sunding was wird? Puh - für München vielleicht etwas zu puristisch, so ganz ohne Extrajingles...

... link (0 Kommentare)   ... comment


Interview um 8.15 Uhr
und einer Interviewpartnerin, die sich als "komatös" bezeichnete - was sie nicht davon abhielt, in 6:44 Minuten über alle Fragen vorsorglich hinwegzudonnern, die ich eigentlich stellen wollte.

Wehe, wenn die mal aus dem Koma erwacht...

... link (0 Kommentare)   ... comment


Nightwatching
Zumindest auf Kunst muss ich nicht verzichten:



Ähnlich wie in München, sind bei mir die Strasse runter Galerien. 5, genau genommen. Eine eines längst arrivierten Künstlers, von dem ein Bild auch in meiner Münchner Wohnung hängt. Der Rest sind junge Leute, die sich nicht an älten Öfen und Rohren stören. Dafür gibt es eine Bar.

Dergestalt gibt es auf dem kurzen Weg nach Hause ein paar optische Fluchtpunkte aus der akulturellen Realität des Slums Berlin.

... link (2 Kommentare)   ... comment