Samstag, 1. Mai 2004

Mood: exhausted
Feiertage saugen, aber gewaltig. Das normale Last-Day-of-Production-Feeling will sich nicht einstellen, weil etwas fehlt.



Was fehlt, ist die Möglichkeit, gegen 6 nochmal schnell zum Einkaufen zu gehen, mit den Trillionen von Studenten, die wie ich früher und heute immer auf den allerletzten Drücker gehen. An der Kasse stauen sie sich dann, die Männer mit Bier und Chips, die Frauen mit Tiefkühlpizza, Ruccola und Magermilchyogurth. Dazwischen ich, mit der immer fehlenden Dose Kidney-Bohnen für das übliche, vegetarische, last-night-Chuzpe-Chili (extra hot). Nachdem gestern schon alles zu hatte und heute nichts mehr aufmacht, muss diese Tradition heute Nacht um 12 ersatzlos entfallen.

Dabei grübelt es sich beim Kochen so gut über die Beiträge. Zumindest ist das Nougat für Helena da...

... link (39 Kommentare)   ... comment


Nur die üblichen Katastrophen
Eineinhalb Stunden Stau hinter Leipzig, wo ein PKW bei einer Baustelle liegen geblieben ist, ein Kontakt in Nürnberg, der nicht zustande kam, dann noch ein Stau kurz vor meinem Elternhaus, weil die gesamte Stadt wegen einer Autoshow gesperrt war - und so entstand das Manuskript für einen kompletten Beitrag im Stau auf dem Thinkpad. Smells like New Economy.



Überflüssig zu sagen, dass der Anschluss in München nicht klappte, weshalb Herr Falk dann erst spät nachts zur Aufnahme erschien. Ein Beitrag ist wohl inzwischen endgültig weggebrochen, aber das macht auch nichts: 1 Kommentar, 3 mal OSZE-Konferenz, dann noch ein schnell reingeschobenes Interview zu einem Event in München. Und Buchtipps. Macht 6 Beiträge. Dazu noch der übliche Krempel, Tratsch etc. - dsie Sendung wird mal wieder übervoll. Und es gibt neue Jingles, falls ich es zeitlich schaffe, aus unserem Gegacker(O-Ton folgt) was ordentliches zu machen.

... link (0 Kommentare)   ... comment