Sonntag, 6. Juni 2004

Thinkpadding
gerade jetzt, kurz vor Mitternacht.



Petie: "Ach, da kommt ja doch ein Pornoskandal"

Uceca: "Ja, und am Ende wird´s noch richtig schwul, mit Karnickeln und so."

*Gacker*

... link (0 Kommentare)   ... comment


Wie die Karnickel.
Letztes Jahr war es den Ultraorthodoxen in Jerusalem gelungen, die Wahl zum Bürgermeisteramt zu gewinnen. Einer der Ihren ist jetzt der Entscheidungsträger über Jerusalem - und enttäuscht sein Wahlvolk. Bitter. Denn während bei uns in Altötting christliche Extremisten den Umzug verhinderten, hatte der Jerusalemer Bürgermeister ein Einsehen und genehmigte die Demonstration. Fast 10.000 Besucher verwandelten gestern Jerusalem in eine gigantische Party Zone.

Da blieb den Ultraorthodoxen noch das Fluchen übrig: Ein Rabbiner einer extremen Sekte gab zu Protokoll, die Teilnehmer am Christopher Street Day würden als Karnickel wiedergeboren werden.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Du weisst, es ist Produktions-Shabbat,
wenn Dich jemand panisch zu erreichen sucht, um Dir mitzuteilen, dass das angedachte Thema leider, leider gerade in Deinen Händen zu Staub zerfällt...

Please insert F-Word, here.

... link (0 Kommentare)   ... comment