Freitag, 11. Juni 2004

Shabbat shalom, und er wird diesmal richtig ruhig,
kein Glockenbimmeln oder das Schmettern einer Abrissbirne, denn mittlerweile ist diese Kirche ein Stück Kirchengeschichte.



Ausserdem ist sie nur noch ein planiertes Grundstück, eine Wüstenei. Siehe, G´tt macht die Erde leer und wüst und wirft um, was auf ihr ist, und zerstreut ihre Bewohner. Steht so bei Jeshajahu geschrieben.

Und junge Türken werden kommen, um inmitten der Ödnis Fussball zu spielen, und was früher hier war, wird sie nicht anrühren, solang das Leder in den Kasten geht. Schreibe ich hinzu.

Edit: Deutschland fliegt in der 1. Runde raus. Yeah.

... link (2 Kommentare)   ... comment


Geplatzt.
Die Condomi AG, angeblich führender Hersteller von Gummiwaren für den Mann, treibt in die Pleite. Das wäre hier keine Zeile wert, hätten sich die aufgeblasenen-Neuer-Markt-Pariser Condomi nicht als Konkurrent zum alteingesessenen jüdischen Gummiwarenhaus Fromms verstanden. New Eco hat gegen solide Old Eco soviel Chancen wie der Gummi gegen die Nadel.

Fromms wäre eigentlich auch mal ein gutes Thema für die Sendung...

... link (2 Kommentare)   ... comment