Montag, 19. Juli 2004

Fehlt noch was
an diesem Tag? Richtig, eine Sache noch. Ein anständiges Eswirdnichtmehrsommergewitter. Bitte, wird sofort geliefert.



Und zur Verdauung 100 Meter Schirmstafettenlauf ins Büro. Es sind so richtig fette, fiese Berlinerkneipierstropfen, ölig und hingerotzt.

... link (5 Kommentare)   ... comment


Nach solchen Meldungen
über die eigene Seite freut es einen doch ungemein, wenn man sieht, dass die anderen auch so ihre Debakel haben: Vielleicht können wir in der nächsten Sendung ja was über das Ende von Silvio Mossulin Berlusconi machen.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Mehr Peinlichkeiten
Am 22.9.2004 wird über die Flick Collection unter Teilnahme der Gegner öffentlich debattiert - das kann ja wieder mal heiter werden. Gibt es eigentlich irgendeine Entgleisung, die noch nicht stattgefunden hat?

22.9. - das ist der Tag, an dem ich ganz sicher eher in Somalia bin, denn in Berlin.

... link (3 Kommentare)   ... comment


Nach einer peinlichen Medienkatastrophe,
nach massenhaft politischen Flurschaden, nachdem man den Ruf der politisch/religiösen Organisationen der Juden in Deutschland ramponiert hat und nebenbei auch noch die Bundesregierung auf die Palme gebracht hat -

nach all dieser widerlichen Schmierenschaustellerei, mit Unterstellungen, Beleidigungen und Rechthaberei auf allen Seiten, besonders aber bei dem Chef des Abraham Geiger College, der sich inzwischen seine eigene Journaille hält, nicht wahr, NZ und taz,

soll es bald eine Einigung zwischen den "Liberalen" und den "Orthodoxen" geben.

Das hat sich gelohnt, was? Mir ist schlecht.

... link (2 Kommentare)   ... comment