Samstag, 31. Juli 2004

Das Thema, das aus dem Briefkasten kam
Es gibt in Augsburg ein sehr engagiertes jüdisches Museum. Immer Anfang September feiern die den eiuropäischen Tag der jüdischen Kultur mit einer Reihe von Veranstaltungen in Bayerisch Schwaben.



Dazu gibt es auch ein Programm. Das landete letztes Jahr 1 Tag vor der Sendung im Briefkasten, und dieses Jahr ist es genau das gleiche. Man könnte es Punktlandung nennen, oder auch last minute topic. Oder auch "Wo hab ich nochmal die Handynummer der Museumsleiterin gespeichert". Aber nachdem diesmal so ziemlich der ganze Planet mit dabei ist, sollte doch zumindest 1 Thema mal aus der Heimat kommen.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Das typische Chuzpe-Feeling
wenn man bis um 5 Uhr an Outlook schraubt, nachdem einem ein Deppminderintelligenter Bekannter satte 20 MB Attachments geschickt hat.

Weiss wer, wie man bei Outlook den Download solcher Mails überspringt?

... link (4 Kommentare)   ... comment