Sonntag, 4. Juli 2004

Hrgsl - die Sendung!
Beinahe vergessen, für was das Blog da ist: Eine Marketingaktion für unsere radiosendung natürlich! Das kommt davon, wenn man sich hinreissen lässt.

Natürlich lassen wir uns morgen früh nochmal hinreissen. Chuzpe presents

THE ADORABLE ANDREA DIENER fast LIVE ON AIR!

Und bevor jetzt jemand beim AStA das Kinn runterklappt: Unsere Gemeinde findet das voll ok, dass wir das bringen. Philosemitisch-schleimende Anfragen zwecks Unterstützung hexenjägerischer Positionen zwecklos.

Ausserdem: Ein Beitrag über das, hm, wenig glückliche Geschehen rund um die Flick Collection.

Dieser Monat ist dieses Jahr geprägt von Jubiläen. Im Juli 1904 starb Theodor Herzl, der Begründer des Zionismus, und im Juli 1904 wurde der Nobelpreisträger Isaac B. Singer geboren. Besonders zu Herzl gibt es einiges. Dann noch die Newton-Ausstellung in Berlin, gefeuerte Rabbiner, coole Worte wie "post-bar-mitzwa-dropout", kriselnde israelische Parteien, und und und...

und vor allem noch viel Arbeit bis dahin.

... link (6 Kommentare)   ... comment


Haftarah
Nathan sprach zu David: Du hast es heimlich getan, ich aber lasse es geschehen vor dem ganzen Volk Israel und im Licht der Sonne.

... link (1 Kommentar)   ... comment