Donnerstag, 22. Juli 2004

Fuck! Wie beschissen sind eigentlich Google-Spammer?
Ich gebe ja zu, dass der Autor dieses Blogs ein nicht total verkrüppeltes Minus-Ego hat. Dennoch schreibe ich nichts über Primärgenitalien im Allgemeinen und das meinige im Besonderen. Wenn also das Wort "schwänze" hier auftaucht, dann im Kontext: Heute schwänze ich - im Sinne von, ich lasse es unüblicherweise bleiben.

Da draussen sind Trillionen Pornosites, die alle mit dem Begriff ganz nach vorne wollen, bezahlen deshalb Google-Spammer und sonstige netzvermüller, benutzen alle Tricks - und wer kommt bei dieser Abfrage

http://sucheaol.aol.de/suche/search.jsp?q=schw%E4nze

schon auf Platz 4 und hier

http://www.google.de/search?num=100&hl=de&ie=UTF-8&q=schw%C3%A4nze&btnG=Suche&meta=lr%3Dlang_de

auf Platz 5? Nu?

Mit sowas füllen sich meine Referrer, tsss, so wird man populär... *grummel* Und nachher sagen wieder alle, die Juden, jaja...

... link (1 Kommentar)   ... comment


Stopft ihr das Maul! Bitte!
ProtoBrutaloItaloKatholikin Madonna soll auf ihrem Judentripp Lieder auf Jiddisch gesungen/geplonkert haben. Und hat es gleich dem Drecksblatt Sun erzählt. Kann die bitte jemand von der Betty-Ford-Klinik abholen?

Danke.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Sommer. Regen. Kerzenschein.
Ich wollte eigentlich schon lang mal ein Bild von der Strandbar am Potsdamer Platz bringen, dem einzigen Ort, der es in dieser Ecke an Trostlosigkeit mit Leas steingefülltem Erdloch aufnehmen kann. Da stehen Planwagen im Sand, und Strandkörbe, und eine Bar ist auch da. Ich dachte eigentlich, dass ich dort heute vorbeikomme, aber dann regnete es, er hörte nicht auf, draussen ist alles nass und glibbrig, irgendwo denkt sicher gerade ein gescheiterter Student an Selbstmord, und da dachte ich: Das kann ich heute nicht bringen, und raus will ich auch nicht.

Sehen wir es also positiv: Wann hat man denn sonst die Möglichkeit, schon tagsüber den Kerzenschein und seine Reflexe im venezianischen Spiegel zu geniessen , als in diesem Sommer in Berlin?

... link (0 Kommentare)   ... comment