Sonntag, 9. Januar 2005

Denken hilft
"Wenn ich geahnt hätte, dass mein Verweis auf Hitler missverstanden hätte werden können, hätte ich die Erwähnung unterlassen. Es tut mir leid, dass es dazu gekommen ist."

Ach ne, Herr Meisner. Hätte werden können, wie kann sowas nur passieren, ooops. Aber Schuld sind doch wieder die Juden, denn die haben das falsch verstanden, was der Kardinal richtig gemeint hat. Und was tut ihm denn leid? Sein Bullshit, oder dass man,also die anderen, es "missverstanden" haben?

Wie wäre es mal mit einer klaren, simplen ENTSCHULDIGUNG, dassv er die Opfer von Gulag und Shoa für seine Ideologie missbraucht hat, statt wohlformuliertem Rumeiern? He?

... comment

 
Nota bene die Nuancen !
Sorry, also ein "es tut mir leid" , ist ja wohl die billigste Form.
Eine Bitte um "Ent-schuldigung" hoerte man da schon lieber.
Am liebsten waere mir die thailaendische Form (Kho thoht):
"ich bitte um Bestrafung"

Soll man sich doch mal anschauen, was aufmerksame Beobachter schreiben:
http://cntodd.blogspot.com/2005/01/hitler-and-christian-propoganda.html
Konrad

... link  


... comment