Freitag, 4. Juni 2004

Shabbat Shalom? Nicht wirklich...
Schliesslich läuft heute Abend auf Kabel1 "Der längste Tag", unter anderem mit Robert Mitchum. Pflichttermin.

Ein Pflichttermin wäre es eigentlich auch, manche Politiker der CDU körperlich zu züchtigen. Das Rumgedisse am Kanzler und seinem Besuchsprogramm ist eine Frechheit und eine Verunglimpfung dieses meines Landes. Dass Schröder dabei sein kann, ist eine grossartige Sache - und sicher auch der Tatsache geschuldet, dass Schröder kein Ernst-Jünger-Freak und Bitburg-Tourist wie "im deutschen Namen"-Kohl ist.

Ich verstehe ja, wenn die schwarzen Battalione aus Befehlsnotstand gegenüber ihrer Kernklientel zusammen mit den Altnazis in den Kriegervereinen Jammerstunden und Betroffenheitsparaden machen. Aber das dann bitte so, dass die Welt nicht mitbekommt, welche braun gedünsteten Schwachköpfe da in den Parteien sind, die drohen, demnächst die Macht zu übernehmen.

Hmmm....



He! ich glaube, das endgültige Zielobjekt für den Kommentar ist auf meinem Radar aufgetaucht!

... comment