Freitag, 11. Juni 2004

Geplatzt.
Die Condomi AG, angeblich führender Hersteller von Gummiwaren für den Mann, treibt in die Pleite. Das wäre hier keine Zeile wert, hätten sich die aufgeblasenen-Neuer-Markt-Pariser Condomi nicht als Konkurrent zum alteingesessenen jüdischen Gummiwarenhaus Fromms verstanden. New Eco hat gegen solide Old Eco soviel Chancen wie der Gummi gegen die Nadel.

Fromms wäre eigentlich auch mal ein gutes Thema für die Sendung...

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"Benutzt Du etwa Intimspray mit Erdbeerduft?"
Nicht dass die "virtual skinwear" (sic!) nicht passen oder sich wirklich virtualisieren würde. Aber sie packen diese schicken 3er-Mix-Schachteln - Condomi scheint das Bahnhofsmonopol zu haben - mit Fruchtgummis voll. Damit möchte man allenfalls kleine Jolie- oder kaputte m-m-Leserinnen durckficken, aber doch keine Frauen mit Klasse. Frauen mit Backsteinen möchte man damit nicht daherkommen.

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Was ist das gegen die Fromms Classic im British-Racing-Green-silk-red-gestreiften 3er-Päckchen. Geruchsneutral seit 1919.

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