Sonntag, 13. Juni 2004

Was andere mit dem Davidstern machen
Einen Moment hat man so Hoffnungen, wenn man das sieht, von wegen, dass sich im somewhat jewish Untergrund mal was anderes tut als immer nur Peaches und Gonzales - *gähn*. Irgendwas jüdisch-revolutionäres, was Licht in die Findernis der real existierenden Gemeindearbeit bringt, zumal hier in Berlin, wo die Gemeindemitglieder aufgefordert werden, ihre besten Witze an das neu gestaltete Gemeindemagazin zu schicken, haha.

Ist aber nichts mit Revolte. Nur ein Sticker der Berliner Rapper von Jonni Botten.* Wobei, Jonni Botten ist eigentlich nur das Label, unter dem die Erfinder ihre Musik präsentieren. Aber immerhin, man kann davon noch was lernen, von wegen chilligem Umgang mit Ikonen, und so.

*Vorsicht beim Link! Flash- und Java-Orgie! Kinder, versucht das nicht zu Hause mit einem 56k-Modem!

... comment