Donnerstag, 1. Juli 2004

Frankhinundfurt
Ich verstehe nicht, warum Du das machst. Es geht Dich doch nichts an. Was treibt Dich an? Willst Du einen Roman darüber schreiben?

Nein, brauche ich nicht mehr, weil...



Sagte ich gestern. Aber heute glaube ich, dass ich den Stoff habe, den ich brauche. So ein Zeitungsartikel ist schnell vergessen. Eine Verurteilung schafft nur kurze Befriedigung. Aber dem momentanen AStA-Vorstand der Universität Frankfurt, der gegen Menschen eine Hexenjagd wegen einer Veranstaltung durchzieht, auf der sie noch nicht mal waren und bei deren Beurteilung sie sich, Zitat, auf "Zuträger" verlassen. Die Rede ist von Personen wie Constantino "Tino" Gianfrancesco, die falsche Tatsachenbehauptungen aufstellen und auch dann noch Unwahrheiten verbreiten, wenn andere schon längst diese Unterstellungen zurückgezogen haben - solche Leute sollten den Spruch des in diesem Blog nicht eben pfleglich behandelten Thor Kunkels zu Herzen nehmen, dass ein Buch für die Ewigkeit ist - so sehr, wie ein Blog seltene Namen ganz nach oben bei Google bringt.

Morgen hier ein langer, langer Beitrag zu diesem Thema. Nicht nur Bleiwüste. Auch Bilder von FFM.

... comment